Pagane Angebote

Paganismus ist eine Form von Spiritualität, die von großer Offenheit geprägt ist und weil er für mich Religiosität und weltliche Lebensphilosopie bedeutet, versuche ich, ihn aktiv zu leben. Dazu gehört für mich auch, dass ich anderen Menschen etwas von meinem Wissen, meiner Erfahrung, meinen Kompetenzen und meiner Persönlichkeit zur Verfügung stelle. Das ist für mich ein Symbol dafür, dass alles miteinander in Verbindung steht. Daher biete ich folgende Dinge unentgeltlich an:

Handfasting

Das Handfasting ist eine pagane Vermählungszeremonie. Nähere Informationen findest du hier.

Psychohygiene

Begleite mich auf einer Wanderung durch die Wälder, wo wir uns gemeinsam deinem Thema widmen können, das dich aktuell beschäftigt. Von Gespräch über Ritual bis hin zum biwakieren ist alles möglich, wir orientieren uns an deinen Bedürfnissen.

Feuerkreis

Eine kleine Gruppe von Männern kommt zu den paganen Feiertagen an einem Feuer zusammen. Wir trinken ein Bier oder zwei. Wir reden, wenn es etwas zu reden gibt und schweigen, wenn wir schweigen wollen. Die Gruppe ist aktuell geschlossen. Wenn du Interesse daran hast, dann sollten wir uns vorher ein paarmal getroffen haben.