Zum Inhalt springen

Heidenei-Fest 2022

    Vom 4.8. bis 7.8. fand die diesjährige Heidenei! statt. Dieses Jahr haben wir das Festival in der Niederlande begangen. 9 Gefährten (ja, echt!) sind nach Holland gepilgert um dort ein gemeinsames Wochenende auf dem Castlefest, zu verbringen.

    Wir sind der dortigen Heathen-Bande begegnet und hatten ein wenig Austausch. Wir haben den Wicker-Man brennen sehen. Außerdem haben wir einen Schrein auf dem Festivalgelände aufgebaut wo die Besucher die Möglichkeit, Impulse in Form von Sprichwörtern und Lebensweisheiten zu erhalten. Gleichzeitig haben uns die Besucherinnen mit ihren Weisheit beschenkt. Getreu dem Motto: Nimm‘ etwas – Gib‘ etwas.

    Wickerman 2022

    Darüber hinaus haben wir ein Ritual zu Lughnasadh gestaltet und sogar ein Handfasting haben wir durchgeführt. Es war also einiges los. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.